Notfallnummer: +49 (0) 4771-6007-60

Zertifizierungen
& Sicherheit

EN ISO 9001 ff. und SQAS

Für uns, die Spedition Richard Heinbokel, sind Sicherheit und Qualität das Fundament unseres Geschäftes. Dass wir fortlaufend versuchen beides zu verbessern, zeigt unser Abschneiden bei der aktuellen SQAS-Prüfung mit 92%.
EN ISO 9001 ff. Zertifikat gültig bis Februar 2023
SQAS Zertifikat gültig bis März 2024

BBS-Fahrertraining

Unser Fahrer*innen erhalten mindestens einmal pro Jahr eine ausgiebige Schulung, die immer das Behaviour Based Safety Training, beinhaltet. Unser BBS-Trainer ist bei uns in langjähriger Festanstellung und selbst sehr erfahrener Tankcontainer Fahrer. Das hilft uns nah an unseren Fahrern und im wahrsten SInne des Wortes nah an den Be- und Entladestellen unserer Kunden dran zu sein.

ISOPA

Wir fahren täglich ISOPA Produkte und unsere Fahrer verfügen selbstverständlich über die entsprechenden ISOPA-Lizenzen. Darüber hinaus bilden zwei interne ISOPA-Trainer unser Fahrer im drei Jahres Rhythmus aus und sorgen für eine reibungslose Integration der neuen Fahrer.

GMP+

Für Tierfuttertransporte sind wir mit GMP+ zertifiziert.
GMP+ gültig bis Februar 2023

Genehmigungen

Wir verfügen über Transportgenehmigungen nach § 49 KrW-/AbfG. Die Abfallgenehmigungen gelten für Deutschland, Dänemark, die Niederlande und Belgien.

Richard Heinbokel & Co. GmbH
Internationale Spedition
Platz der Freundschaft 1
D-18059 Rostock

Tel: +49 - (0) 381 - 4003405
Fax: +49 - (0) 381 - 4003406
Email: info@sped-heinbokel.de